SEIT GESTERN LÄUFT DIE GRÖSSTE BILDUNGSMESSE DEUTSCHLANDS DIDACTA

von RLV-BW

Seit gestern läuft die größte Bildungsmesse Deutschlands didacta (07. bis 11. März 2023) in Stuttgart! Den RLV findet man in Halle 5 am Stand 51. Wir freuen uns sehr über Besuch!

Am Stand des Verbands Deutscher Realschullehrer (VDR) vertreten Baden-Württemberg (RLV) und die mit uns eng verbundenen Bayern (brlv) alle Mitgliedsverbände des VDR, die jeweils für ein differenziertes und vielfältiges Bildungssystem in ihrem Bundesland eintreten.

Wo so viele an Bildung interessierte Menschen zusammenkommen, bewegt sich etwas. In diesem Sinne alles Gute für die diesjährige didacta!

Neben zahlreichen interessierten Besuchern, Fachleuten und Politikern kam am Eröffnungstag auch die Kultusministerin von Baden-Württemberg Theresa Schopper an unserem Stand vorbei und mit auf ein Foto.

Bild von links: Marlon Lamour (stv. Landesvorsitzender RLV), Kultusministerin Theresa Schopper, Dr. Karin Broszat (Landesvorsitzende RLV), Andreas Kuhn (stv. Landesvorsitzender RLV), Ralf Neugschwender (Geschäftsführer brlv und VDR)